S1, F3: Krystle wird von Blackes Hauspersonal nicht akzeptiert. Es kommt zum Streit im Hause Carrington. Fallon, Blackes Tochter, hat eine Affäre mit Cecil Colby. Er ist der größte Konkurrent ihres Vaters, doch sie würde Colby gerne heiraten.