S8, F15: Paige lernt die Schwierigkeiten einer Beziehung mit einem Sterblichen kennen, als Henry sich zu sehr in die magische Welt einmischt. Da taucht ein anderer Bewerber auf, der sie dazu überreden will, das ultimative magische Paar mit ihm zu bilden.