S3, F15: Die gesamte Wisteria Lane ist zur Stelle, als die Pizzeria Scavo mit einem rauschenden Fest eröffnet wird. Mit einer der Anwohnerinnen nimmt es ein vorzeitiges Ende, während es für andere überraschende Heiratsanträge gibt.