The Monster Wants to See Me
S1, F1: Lluís Gros wurde wegen Kindesmissbrauchs in einem Kino in El Masnou zu 24 Jahren Gefängnis verurteilt. Doch er bittet den Youtuber Carles Tamayo, eine Dokumentation über seinen Fall zu drehen, um seine Unschuld zu beweisen.