S1, F3: Die Queen besucht Dapto, worüber Koala Man sich sehr freut und sich freiwillig für die Leitung der Security meldet. Unterdessen überredet Alison Vicky dazu, an einem kuriosen Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Außerdem hilft Vicky ihrer Tochter.