The Mentalist Ticket nach Brasilien
S5, F3: Beim einem Banküberfall kommt es zu einem Mord. Jane und das Team verfolgen den Killer. Gleichzeitig wird Lisbon tiefer in die Rivalitäten zwischen CBI und FBI hineingezogen.