Todesstoß
S5, F1: Als sie Lesters mysteriösen Tod untersuchen, führen die Hinweise Charles, Oliver und Mabel aus Manhattan hinaus. Sie besuchen Sofia Caccimelio in Staten Island, die enthüllt, dass ihr Mann sich mit Lester getroffen hat und nun verschwunden ist.