Fringe Träumen Gestaltwandler von elektrischen Schafen?
S3, F4: Newton sieht sich gezwungen, einen "schlafenden" Gestaltenwandle r zu aktivieren. Als Walter und das restliche Team ihre Untersuc hung zu Massive Dynamic verlegen, ist Olivia alarmiert.