Trikot-Boys
S1, F5: Chickie Lozano schmeißt seine legendäre Superbowl-Party, während die Pennsylvania Football Birds auf dem Spielfeld stehen. Aber die Bande ist zu sehr damit beschäftigt, ihr Revier zu erweitern. Mercer wird Zeuge einer Schlägerei.