Deli Boys
Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters entdecken die Brüder Raj und Mir, dass das Familienunternehmen eine kriminelle Fassade ist. Ihr Überleben hängt von Tante Lucky ab, die etwas sehr Verrücktes, aber auch etwas Wunderbares tut.
Killer-Boys
Raj und Mir suchen in ihrem Viertel den halbtoten Hamza. Währenddessen kämpft Lucky gegen Ahmad um den Thron von Dark DarCo. Die Agentin Mercer versucht verzweifelt, in der von Männern dominierten FBI-Hierarchie Fuß zu fassen.
Ein Verbrecher aus Philadelphia gibt der Crew 24 Stunden Zeit, um das Kokain loszuwerden. Er verlangt aber eine Geisel. Lucky wirft Raj verstörende Dinge an den Kopf, nachdem er den Kokainmischer verscheucht hat. Bushra setzt mir unter Druck.
Chickie Lozano schmeißt seine legendäre Super Bowl-Party, während die Pennsylvania Football Birds auf dem Spielfeld stehen. Aber die Bande ist zu sehr damit beschäftigt, ihr Revier zu erweitern. Mercer wird Zeuge einer Schlägerei.
Hamzas britische Cousins überqueren den großen Teich, fahren auf der falschen Seite der Straße und entführen Lucky für einen kleinen Ausritt mit Tee und Keksen, Stonehenge und einem Jack Russell-Terrier. Die Jungs folgen Rajs sechstem Sinn.