Tschechischer Türsteher
S6, F7: Ein älterer Ladenbesitzer erleidet einen Totschlag, den Sorenson und Sipowicz ermitteln. Russell und Kirkendall untersuchen derweil einen Mordfall in einem Strip-Club, wo sie während ihrer Ermittlungen auf Dolores stoßen.