S18, F20: Der akute Mangel an Blutkonserven hält weiterhin an. Meredith trifft hinsichtlich der Therapie eines Patienten eine riskante Entscheidung. Es kommt heraus, was Owen getan hat, um seinen Veteranenkollegen zu helfen.