Brotherhood Über Krieg und Tod 4:7-8
S2, F3: Colin hilft Michael und Eileen, mit dem unerwarteten Tod eines Freundes fertig zu werden, während Freddie versucht, einen Krieg mit den Italienern zu vermeiden.