Überlebensschuld
S1, F6: Leanne muss die schwierige Entscheidung treffen, ob sie Tom Moreno rettet, den Polizeibeamten der ihr beim Unfall ihrer Familie geholfen hatte, oder den Mann, der auf ihn schoss und der die schwereren Verletzungen hat. Und als Malayas schwangere Ex-Freundin Carla Niven im Krankenhaus auftaucht und über Schmerzen im Arm klagt, ist Malaya schockiert vom Ergebnis ihres CTs.