S2, F9: Pac und Sues romantische Zweisamkeit wird jäh unterbrochen, als der Geist von Abraham Lincoln auftaucht. Dieser wird erst Ruhe geben, wenn er das Ende des Theaterstücks sieht, das er sich zum Zeitpunkt seines Attentats anschaute. Camomile ist untergetaucht, seit ihr Medium-Schwindel aufflog.