S5, F14: Nach einem Protest gegen die Polizei wird ein Basketballstar ermordet aufgefunden. Um die Täter zu finden, müssen die Ermittler in einem politisch aufgeladenen Umfeld agieren. Und um die Sache noch komplizierter zu machen, scheint auch Woods' (Mykelti Williamson) Tochter Brianna (Alexa Adderley) in den Fall verwickelt zu sein.