S1, F5: (a) Als Pip und Freddy ein Kätzchen ausliefern sollen, sind sie sich nicht sicher, ob das so stimmen kann: Bei T.O.T.S. gibt es doch gar keine Katzen? (b) Die Junior Flieger sollen ein Baby Chamäleon zustellen, das aber immer wieder verschwindet!