S1, F2: Micky malt gemeinsam mit den Kindern eine Valentinstagsglückwunschkarte für Minnie. Um in den Blumengarten zu gelangen, in dem Minnie und Daisy auf Micky und Donald warten, müssen Micky und die Kinder Blütenblätter abzählen. Donald hat zwar den Valentinstag vergessen, aber Micky und die Kinder springen hilfreich ein.