S5, F10: Als Conrad am ersten Tag von Kits experimentellem Flight-Go-Teamprogramm einen Einsatz hat, baut er eine neue Beziehung zu einer Arztkollegin auf, die ebenfalls mitmacht. Devon arbeitet erstmals mit Trevor zusammen: Ihr Patient leidet an einem mysteriösen Fieber, dessen Ursache nicht gefunden werden kann. Unterdessen verbirgt Bell ein Geheimnis vor allen Mitarbeitern und sie werden misstrauisch.