NYPD Blue Verdeckt
S8, F19: Sipowicz und Sorenson sind mit den Ermittlungen eines Mordes an einem Drogendealer beschäftigt. Sorenson trifft sich darüber hinaus immer noch mit der Stripperin Kristen, die ihn zu einem Gefallen für den Besitzer eines Clubs überreden hat.