Verhandlungspoker
S5, F10: Jonah und Sandra sollen mit der Geschäftsleitung neue Tarifverträge aushandeln. Amy sucht den perfekten Weihnachtsbaum. Mateo, Garrett and Glenn tragen unterdessen einen bizarren Wettstreit aus.