Tante Cátias Geheimnisse Verpackte Vorspeisen
S7, F5: Tante Cátia präsentiert mehrere schmackhafte Rezeptideen mit verpackten Vorspeisen. Es gibt ein vegetarisches Sushi mit Reis-Couscous und einer Soße aus Avocado, Limette und Koriander. Außerdem bereitet sie Frühlingsrollen mit geräucherter Wurst zu.