Burn Notice Virus
S5, F13: Damit Fiona nicht lebenslänglich hinter Gittern landet, soll Michael für Anson in Puerto Rico den Programmierer eines Computervirus' finden, mit Hilfe dessen Anson seine Daten aus den Computern der CIA löschen möchte.