Nuzo and Namia Visiting Eswatini
S1, E1: Nuzo und Namia reisen mit dem magischen Reisetagebuch ihrer Oma nach Eswatini. Das ist ein kleines Land in Afrika, das zwischen Südafrika und Mosambik liegt. Hier helfen sie dem Fabelwesen Bubelang aus einer Notlage und lernen von einheimischen Kindern etwas über die Kultur des Landes.