S11, F15: Vor Gericht bescheinigt ein Gutachter dem Killer Nate Haskell, für seine Taten nicht verantwortlich zu sein. Nick erhält einen Anruf von Jason McCann, dessen Bruder Alex bei der Beerdigung eines Polizisten mehrere Bomben gezündet hatte.