Shōgun Von der Faust gelassen
S1, F5: Blackthorne und Mariko versuchen verzweifelt, ein Geheimnis zu bewahren, das ihr beider Leben in große Gefahr bringen könnte. In der Zwischenzeit macht Yabushige Jagd auf den Spion, der Lord Toranaga seine Absichten offenbart hat.