Wahlkampf, Lügen und ein Yankee
S2, F19: Da Sheldon unglücklich darüber ist, dass die Schulgelder eher für den Fußball als für Akademiker bestimmt sind, beschließt er, als Klassenpräsidenten zu kandidieren.