Happy Face War es das wert?
S1, F3: Melissa durchlebt Höhen und Tiefen, als sie mit Ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit geht. Ein neuer Hinweis lässt das Team an Elijahs Unschuld zweifeln und Keith kommt in Einzelhaft.