Happy Face
Das Geständnis
Hazel erhält eine seltsame Geburtstagskarte, die ihre Mutter Melissa zwingt, sich der dunklen Wahrheit ihrer Vergangenheit zu stellen.
Melissa und Ivy reisen nach Texas, um alles über den Mord an Heather Richmond zu erfahren. Was sie dort vorfinden, bringt Melissa dazu, ins Rampenlicht zu treten.
Melissa durchlebt Höhen und Tiefen, als sie mit Ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit geht. Ein neuer Hinweis lässt das Team an Elijahs Unschuld zweifeln und Keith kommt in Einzelhaft.
Melissa nimmt Kontakt zu ihrem Bruder auf und konfrontiert ihren Vater, der endlich einen Hinweis preisgibt. Ben will seine Familie beschützen, und Hazel erhält eine unerwartete Einladung.
Als wichtige Beweise verloren gehen, schmiedet Melissa eine unwahrscheinliche Allianz, um das Problem zu lösen. Elijah zieht einen Deal in Erwägung. Hazel beginnt eine geheime Korrespondenz.
Melissa und Ivy finden eine Aufnahme eines Auftritts von Heather, die alles verändert. Elijah bekommt seinen Gerichtstermin. Ben erhält schlechte Nachrichten. Joyce's Geheimnis kommt heraus.