Was zählt ist die Liebe

Was zählt ist die Liebe

Erhältlich bei Disney+
S8 F14: Am Valentinstag geht es diesmal am Seattle Grace Mercy West hoch her. Wo sonst normalerweise nur Patienten eingeliefert werden, die Verlobungsringe verschluckt oder sich zu viel Mut angetrunken haben und sich jetzt übergeben, kracht ein Floristen-Lieferfahrzeug mitten in den Eingang der Notaufnahme. OWEN kann CRISTINA noch in letzter Sekunde zur Seite reißen, damit sie nicht verletzt wird. Der Fahrer kommt schwerverletzt in den OP. Doch obwohl OWEN CRISTINA gerettet hat, ist er nicht bereit, weiter auf sie zuzugehen. Er geht sogar so weit, dass er ihr sagt, dass er ausziehen wird. CRISTINA ist verzweifelt, kann es ihm aber nicht zeigen. OWEN, der sich sehr einsam fühlt, macht einen letzten Versuch bei TEDDY und appelliert an ihre Freundschaft. Das bringt TEDDY so in Rage, dass sie ihm endlich die ganze angestaute Wahrheit um die Ohren haut.
Hauptdarsteller:innen Jason Winston George, Matt Servitto, Missy Yager