Weiß gefärbt
S1, F4: Jellal hat die weiße Magierin Touka gefunden, doch als er sie stellen will, kommt ihm Laxus in die Quere. Ist Touka wirklich eine Übeltäterin oder doch ein Unschuldslamm? Währenddessen werden Erza, Natsu und Wendy von den Dragon Eatern gefangen genommen. Können sie sich aus ihrer Gewalt befreien …?