FAIRY TAIL: 100 Years Quest
Die verrückteste Gilde aus ganz Fiore ist zurück! Natsu, Lucy, Gray, Erza und der Rest von Fairy Tail stellen sich dem legendären „100-Jahre-Auftrag“! Sie wollen die allererste Magiergilde oben auf dem Kontinent Guiltina finden. Dort bekommen sie es mit neuen Göttern, geheimnisvollen Städten und ominösen Feinden zu tun! Werden sie den Auftrag erfüllen können, an dem noch jeder gescheitert ist?