Oz Wer bin ich?
S3, F7: Als die 'Staatbedienteste' Lana Keese Kosygin in der Einzelhaft besucht, kostet ihn das das Leben. Adebisi beschuldigt McManus der sexuellen Belästigung von Wangler. Bellinger trifft McManus und fordert die Erhängung. Das Problem: Sie ist schwanger.