What Lies Beneath
S2, F16: Ichabod und Abbie müssen sich Dämonen stellen, die eine geheime Gruft bewachen und treffen bei ihrem Kampf gegen das Böse auf Thomas Jefferson! Unterdessen erfährt Jenny ein schockierendes Geheimnis über Frank Irving.