White Lightning
S1, F6: Eine junge Frau wird tot am Ufer der Elbe gefunden. Die Obduktion ergibt, dass Lina Hilpert an einer Überdosis der neuen Modedroge „White Lightning“ gestorben ist. Vermutlich hat sie den Stoff im Szeneclub Štěstí gleich hinter der tschechischen Grenze konsumiert. Die Ermittlungen der WaPo fokussieren sich zunächst auf die Mitglieder einer Drogenselbsthilfegruppe.