S1, F1: Meachum und Oliveras geraten aneinander, während die Jagd nach dem Mörder eines Beamten des Heimatschutzministeriums Blythes neu zusammengestellte Task Force quer durch LA führt … und mit einer überraschenden Enthüllung endet.