Countdown
Willkommen in der Task Force
Meachum und Oliveras geraten aneinander, während die Jagd nach dem Mörder eines Beamten des Heimatschutzministeriums Blythes neu zusammengestellte Task Force quer durch LA führt … und mit einer überraschenden Enthüllung endet.
Im Auftrag des Kartells
Blythes Team begibt sich nach Mexiko, um eine gewagte Mission für ein tödliches Kartell durchzuführen und im Gegenzug Informationen über die Lieferung im Hafen zu erhalten.
Das Team täuscht einen riskanten Gefängnisausbruch vor, um die Identität und den Aufenthaltsort des mysteriösen Volchek herauszufinden.
Noch unter dem Eindruck ihres Verlusts macht das Team Timur Novikovs Onkel Mikhail ausfindig… und schmiedet einen Plan, um Volchek aus der Reserve zu locken.
Das Team begibt sich im belarussischen Konsulat auf die Suche nach Akten, die enthüllen, wer Volchek ist … und wie weit er bereit ist zu gehen.