Mixed-ish Wissenschaft und Zweifel
S1, F8: Rainbows Leidenschaft für Naturwissenschaften schwindet, als sie von den anderen erfährt, dass das nicht cool ist. Harrison will eine Zeugenaussage von Denise bekommen. Santamonica will wieder im Mittelpunkt stehen, nachdem Johan verletzt ist.