The Devil's Hour Wo ist Lucy Chambers
S1, F2: Lucy untersucht eine seltsame Verbindung zwischen den Fantasien ihres Sohnes und ihren neuen Nachbarn, ohne zu ahnen, dass es ein gefährlicher Krimineller auf sie abgesehen hat.