The Devil's Hour
Wo ist Lucy Chambers
Lucy untersucht eine seltsame Verbindung zwischen den Fantasien ihres Sohnes und ihren neuen Nachbarn, ohne zu ahnen, dass es ein gefährlicher Krimineller auf sie abgesehen hat.
Lucy findet sich im Zentrum einer polizeilichen Untersuchung wieder. Ihre Albträume enthüllen unmögliche Informationen, die sie und DI Dhillon zu einer düsteren Entdeckung führen.
Nach einer tragischen Schicksalsfügung tut sich Dhillon mit Lucy zusammen, um den mysteriösen Fremden aufzuspüren, der im Zentrum des Chaos steht.
Die Wahrheit
Als der Verdächtige festgenommen wird, sind die Antworten auf die Geheimnisse des Lebens für Lucy zum Greifen nah. Aber wird sie ihnen auch glauben?