Yin und Yang
S4, F18: Louis kauft seine Restaurant-Anteile von Kenny Rogers zurück und hat schon kurz darauf Angst vor der eigenen Courage. Jessica ist von seiner Sorge frustriert und lässt Madame Xing einfliegen, um ihm die Spannung zu nehmen – doch dies verunsichert ihn nur noch mehr. Marvin verhilft Louis letztendlich mit Lachgas zur Entspannung, doch schräge Visionen gehen damit einher.