Zeta
S1, F6: Es ist Luciens Geburtstag. Lucien versucht, die Beziehung zu Annie zu besiegeln. Cece versucht, Professor Chadwick zu verführen. Scott stellt sich gegen Blaise und alle anderen. Carolines große Party geht nach hinten los.