Eiskalte Engel
Mithilfe von Cece verbünden sich Caroline und Blaise, um Scotts Präsidentschaftskandidatur zu sichern. Lucien und Annie schwänzen die Vorlesung. Beatrice feiert ihren Anti-Griechen-Sieg mit Plänen für mehr.
Professor Chadwicks Ex-Frau kommt für ihre Lesereise auf den Campus. Annie und Caroline nähern sich an. Blaise schlägt vor, dass er und Scott strategisch etwas Abstand halten.
Caroline stellt ihre Mutter Annie und ihrer Familie vor. Annie und Scott vertiefen ihre Beziehung. Lucien entdeckt das Geheimnis von Blaise. Cece verbringt einen aufschlussreichen Tag mit Professor Chadwick.
Es ist Luciens Geburtstag. Lucien versucht, die Beziehung zu Annie zu besiegeln. Cece versucht, Professor Chadwick zu verführen. Scott stellt sich gegen Blaise und alle anderen. Carolines große Party geht nach hinten los.