Zwölf Patienten
S4, F19: Shaun und das Team brechen nach Guatemala auf, wo sie Patienten in einem abgelegenen Krankenhaus behandeln wollen. Zuhause kämpft Lea noch immer mit der Trauer um ihr Baby.