10 Year Plan
Myles und Brody sind zwei beste Freunde, die den Pakt schließen, ein Paar zu werden, wenn in zehn Jahren keiner seine Liebe gefunden hat. Jetzt, als die Vereinbarung fällig wird, tun beide Freunde alles dafür, nicht die letzte Option des anderen zu werden.