13 Walliser Gesichter
13 Faces du Valais ist eine Reise durch das Herz des Kantons Wallis. Von den hohen Gipfeln bis zur Mündung der Rhône. 13 Gesichter und 13 Facetten, offenbart auf einer Reise über vier Jahreszeiten und erzählt von 13 Begegnungen durch 13 Stadtteile. Durch die Augen dieser 13 Persönlichkeiten entdecken wir „ihr" Wallis; begeisterungsfähig, dynamisch und sportlich.