Smile
GroM wacht eines Morgens auf und merkt, dass seine Mundwinkel zu einer mürrischen Miene verzogen sind. Dabei will er doch so gern fröhlich sein und lächeln! Sein Freund LobO kommt zu Besuch und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach GroMs Lächeln. Ob Zirkus oder Zaubertränke – nichts scheint zu helfen. Wird GroM je wieder lächeln?