Restore Point
Dystopischer Sci-Fi-Thriller in Cyberpunk-Ästhetik: Eine Technologie sorgt im Jahr 2041 dafür, dass Menschen ins Leben zurückgeholt werden können, die durch Mord oder einen Unfall gestorben sind. Voraussetzung dafür ist eine digitale Sicherungskopie, die nicht älter als 48 Stunden sein darf. Doch dann wird der Entwickler des des ,,Restore Point“-Programms ermordet und sein Backup ist unauffindbar.