Baltimore, zwischen den Jahren 1959 und 1960: Für eine anstehende Hochzeit treffen sich sechs Freunde in einem American Diner. Zwar kennen sich die Freunde schon seit der High School, doch mehr und mehr entwickeln sich ihre Lebenswege in verschiedene Richtungen: Während Laurence 'Shrevie' Schreiber (Daniel Stern) mit seiner Frau Beth (Ellen Barkin) bereits verheiratet ist, macht sich Edward 'Eddie' Simmons (Steve Guttenberg) gerade auf den Weg in die Ehe, vorher muss seine Verlobte aber noch ihr Baseball-Wissen in einem Quiz beweisen! Für William 'Billy' Howard (Tim Daly) ist das Thema Heirat erst einmal vom Tisch, weil seine Freundin die Karriere an erste Stelle stellt. Timothy 'Fen' Fenwick Jr. (Kevin Bacon) fällt immer wieder mit seiner aggressiven Haltung, dem exzessiven Alkoholkonsum und makaberen Scherzen auf.