God Forbid: The Scandal That Brought Down a Dynasty
Ein Poolboy aus Miami gerät in eine sieben Jahre andauernde Affäre mit einer charmanten älteren Frau und ihrem Ehemann — dem evangelikalen Trump-Anhänger Jerry Falwell Jr. Der Poolboy verstrickt sich zunehmend in das scheinbar perfekte Leben der Falwells.